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Online Bewerbung

Fitnesstrainer & Human Foundations Instructor: Benjamin Saverio Bascio

Martial Posture Coaching
Muay Thai - Biomechanics - Haltungskorrektur


Biomechanic-Coaching - Trainingsverständnis:
„Nur die Harten kommen in den Garten“ - wem seine Gesundheit nicht wichtig genug ist, diesen Fragebogen auszufüllen, dem kann ich leider nicht weiterhelfen.
Dieses Formular gilt als Bewerbung für das “Biomechanics und Haltungskorrektur Coaching”.
Bitte wahrheitsgetreu ausfüllen und an mich zusenden.

Das Formular hilft mir zu verstehen, wo Sie stehen und durch welche alltäglichen Reize Sie ihren Körper bisher beeinflusst haben. Nachdem ich Ihre Bewerbung erhalten habe, werde ich Ihnen mitteilen, ob und wie wir Ihre körperliche Fitness steigern können und Sie zu einem Analyse-Termin einladen.

An diesem Analysetermin werden wir Ihre Körperhaltung genau unter die Lupe nehmen und Sie erhalten eine ausführliche Beschreibung, wie wir Sie von Ihren Haltungs-, Bewegungs-, oder Schmerzproblemen befreien können.

#1 – Haben Sie körperliche Probleme, die Sie durch den Alltag oder im Training zurückhalten?*
Bitte kurz beschreiben:

2) – Kreuzen Sie an, welche tägliche Aktivität Sie an den Tag legen:*
Nicht sehr aktiv: Verbringt einen Grossteil des Tages im Sitzen (z.B. Bankangestellte, Schreibtischjob)Etwas aktiv: Verbringt einen Grossteil des Tages im Stehen (z.B. Lehrer, Verkäufer)Aktiv: Verbringt einen Grossteil des Tages mit körperlicher Arbeit (z.B. Kellner, Postbote)Sehr Aktiv: Verbringt einen Grossteil des Tages mit schwerer körperlicher Arbeit (z.B. Fahrradbote, Tischler, Maurer)

#3 a) – Zählen Sie die verschiedenen Trainingseinheiten auf, die Sie wöchentlich und regelmässig absolvieren:
- definieren Sie genau an welchen Tagen Sie Trainieren, wie lange jede Trainingseinheit dauert & wie intensiv (1-10) sie sind.
+ beschreiben Sie kurz wie Sie sich nach jedem Training fühlen (Bsp.: erfrischt und aufgestellt, ausgelaugt und fertig // beschreiben Sie auch Schmerzen, die bei bestimmten Trainings erscheinen.)*

Beispiel:
Montag:
Training 1 Kampfsport: 1h 30min (aufwärmen gehört dazu)
Training 2 Lauftraining: 20 min
Training 3 Aktive Regenerierung/Muskelmassage: 30min


Montag*:
Dienstag*:
Mittwoch*:
Donnerstag*:
Freitag*:
Samstag*:
Sonntag*:

#3 b) – Berechnen Sie die Stunden pro Woche, die Sie für die verschiedenen Trainings aufwenden:*

#4 – Trainieren Sie in Phasen oder immer konstant? Wenn Sie in Phasen trainieren, bitte beschreiben…*:

#6 a) – Beschreiben Sie warum Sie in diesem Stil/Muster trainieren (bezogen auf Aufgabe #3)…*:

#6 b) – Wie wichtig ist Sport für Sie?*
unglaublich Wichtig, will für immer dran bleiben – ich liebe Sport!Wichtig, die Bewegung tut mir gutIch betreibe Sport nur um fit zu bleiben.

#7 – Was ist Ihr Trainings-Ziel? (fügen Sie a, b, c, d, e, f, g, h, i, j, … ein, um Ihre Prioritäten zu Ihrem aktuellen Trainingsprogramm aus Aufg. 3 zu beschreiben).*







#8 – Aus welchem Grund ergeben sich diese Prioritäten, die Sie bezüglich Ihrem jetzigen Training in der letzten Aufgabe definiert haben? (Bitte ehrlich beschreiben)*


#9 – Beschreiben Sie das Problem mit dem Sie bei Ihrem jetzigen Training konfrontiert sind oder mit dem Sie sich in Zukunft konfrontiert sehen… Was hält Sie zurück die Veränderung einer besseren Gesundheit für Ihre physischen Ziele vollständig umzusetzen?*